Benutzerkonto für Tests

Druckansicht

Es gab einige Beschwerden warum man sich denn unbedingt deklarieren müsse, also ein Benutzerkonto anlegen müsse und eine e-mail adresse erforderlich ist.

Assessment - Tests
Hauptgrund warum es nicht anonym geht ist der Umfang und die Funktionalität des Assessment Test Programmes. Das Programm ordnet die richtigen Antworten dem Benutzer zu, gibt am Ende des Tests ein Testresultat mit Angabe der richtigen und falschen Antworten aus.

Zudem wird das Testresultat beim Benutzerkonto gespeichert. Würde ich jetzt einen Benutzer demo/demo erstellen käme es zu unter Umständen zu einer gleichzeitigen Mehrfachverwendung des Kontos und damit zur Vermischung der Eingaben.

Angabe von Reisepassnummer und Geburtsdatum
Diese Funktion ist für MITSEGLER in KROATIEN gedacht um automatisch eine Crewliste erstellen zu können. Du kannst hier gerne falsche Angaben machen - kein Problem. Nur bitte wenn Du mitfahrst sorge dafür daß die Daten korrekt sind. Das erspart mir viel Mehrarbeit.

Na und andererseits - ich sage ja auch ziemlich genau wer ich bin. Warum in aller Welt solltest Du das nicht tun?

KEINE automatische Weiterleitung
Die automatische Weiterleitung auf den Ursprungslink, den Test, ist leider noch nicht implementiert. Nach erfolgreichem Login bitte über den Menüpunkt Online Training wieder einsteigen und den Test, diesmal mit Login, aufrufen.

Danke für Dein Verständnis - willi moser

MITSEGELN in KROATIEN