Der Singlestörn

Druckansicht

Das Ziel des Kennenlerntörns ist:

  • faulenzen - lang schlafen
  • baden
  • braun werden
  • schnorcheln
  • gut essen, abends fortgehen
  • etwas vom Land sehen
  • ein bisserl segeln
  • gemütlich segeln lernen 


Luft- & Wassertemperaturen Split

Fotogalerie Kennenlerntörn Urlaubstörn / Kulturtörn

   ©Yuri Arcurs - Fotolia.com

Naja und natürlich nette Leute kennen lernen und vielleicht auch einen Partner finden mit dem man harmoniert. Aber ein bisserl Vorarbeit ist da schon notwendig. Wenn Du Dich angemeldet hast gibt es bei den Foren ein Forum Kennenlerntörns. Melde Dich da bitte und "redet's euch zsamm". Irgendwie sollte das vorher klar sein mit wem man zusammenkommt. Ich glaube es macht keinen Sinn wenn bei einem Törn vier 20 jährige und 4 sechzigjährige zusammen kommen. Das gehört bitte vorher abgesprochen ob es passt. Kann ja das  evenetuell auch passen.

Leute versteht mich bitte nicht falsch diese Törns oder das Törnforum soll bitte nicht zur Quatschsprech-Plattform mit eher niedrigen bis komischen Anmachen werden. Ich verstehe unter kennen lernen eigentlich Leute die sich gut verstehen und mehr voneinander wissen wollen. Der Rest ist Zukunft und "perhaps"

Wer die Site aufmerksam studiert hat sollte wissen wie ich das meine. Ja natürlich, aber BITTE höflich, freundlich nett und mit Stil.
 

MOTIVATION SEGELN

Du kommst aufs Boot und es herrscht plötzlich Ruhe. Du spürst jeden Hauch, jede Bewegung des Schiffes. Manchmal ist die Inselwelt von Kroatien eintönig aber dennoch gibt es so viel zu sehen daß Du am Abend einfach erfüllt von Eindrücken bist. Und obwohl Du scheinbar den ganzen Tag nichts getan hast, hundemüde. Dein ganzer Körper wird eins mit dem Boot. Jede seiner Bewegungen lebst Du mit. Ohne daß Du es merkst hat dein Körper ganz schön viel zu tun.

Mitsegeln...

MITSEGELN in KROATIEN